QUALITÄTSSICHERUNG DER ÜBERSETZUNG


Qualitätssicherung

Feinste Übersetzungsdetails perfektioniert - dank unserer Qualitätskontrolle!



Qualitativ hochwertige Übersetzungen
Qualitativ hochwertige Übersetzungen

Willkommen in unserem Übersetzungsbüro! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Übersetzungen zu liefern. Eines der wichtigsten Elemente, die uns von anderen Übersetzungsbüros unterscheiden, ist unsere strenge Qualitätskontrolle.

Wir glauben, dass die Qualität unserer Arbeit der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Aus diesem Grund arbeiten wir mit qualifizierten Übersetzern und Übersetzerinnen zusammen, die über umfangreiche Erfahrungen und Qualifikationen verfügen. Jeder Text wird von einem professionellen Lektor überprüft, um sicherzustellen, dass er fehlerfrei und gut lesbar ist.

Darüber hinaus verwenden wir CAT-Tools (Computer Aided Translation), um die Konsistenz und Qualität unserer Übersetzungen zu gewährleisten. Diese Tools helfen uns bei der Terminologieverwaltung und der Einhaltung von Stilrichtlinien. Unsere Übersetzerinnen und Übersetzer werden regelmäßig geschult, um sicherzustellen, dass sie in Bezug auf Sprachentwicklung und Technologie auf dem neuesten Stand sind.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und stressfreien Übersetzungsprozess zu bieten.

 

Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Deshalb bitten wir unsere Kunden stets um Feedback, um sicherzustellen, dass sie mit unseren Übersetzungen zufrieden sind, und um Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

 

 

Wir streben ein hohes Maß an Professionalität und Kundenzufriedenheit an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot.